Weihnachtliche Innenstadt – Kinder schmücken die Bahnstraße

26. 11. 2021

Liebe Eltern,
auch in diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, den Interessenring der Stadt Wittenberge zu unterstützen. Das gemeinsame Schmücken der Tannenbäume in der Innenstadt ist eine kleine Tradition des Hortes. Die Kinder hatten im Vorfeld schon viel Freude beim Sammeln von Ideen, Ausprobieren und Anfertigen der ganz individuellen Anhänger. Die Ideen erstreckten vom klassischen Weihnachtsmotiv bis hin zu naturbelassenen Werken.

Tipp: Nehmen Sie sich während der Vorweihnachtszeit doch einen Moment für einen ausgiebigen Spaziergang und bewundern Sie die tollen Werke der verschiedenen Einrichtungen. Oder nehmen Sie es als Anlass, gemeinsam mit Ihrem Kind einen weiteren Anhänger für einen Tannenbaum in der Innenstadt anzufertigen. Bei beidem ist gute Laune und Freude garantiert.
Wir, der Hort in der Elblandgrundschule, wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Bis Bald.

Bild zur Meldung: Weihnachtliche Innenstadt – Kinder schmücken die Bahnstraße