Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hortanmeldung

Jährlich im Januar findet für die Eltern werdender Grundschulkinder eine Informationsveranstaltung der Schule und des Hortes statt. Während dieser Veranstaltung wird Ihr Kind durch das pädagogische Personal im Hort betreut.

 

Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit, die Räumlichkeiten der Schule und des Hortes zu besichtigen.

 

Am Tag der Schulanmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind in unserem Hort unverbindlich anzumelden!

 

Eltern, die ihr Kind vorangemeldet haben, werden dann zu unserer ersten, vorbereitenden Elternversammlung schriftlich eingeladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden alle Unterlagen für eine verbindliche Anmeldung an Sie ausgegeben.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.