Nach 45 Jahren geht ein bewegte Arbeitsleben zu Ende

19. 06. 2020

Am 18. Juni haben wir unsere geschätzte Kollegin, Frau Angelika Mustafa, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele Kinder, Lehrer, Weggefährten, Freunde und langjährige Begleiter kamen zur Verabschiedung in den Hort der Elblandgrundschule.

Nach fast 45 Jahren geht dieses bewegte Arbeitsleben zu Ende. Ihr gesamtes Engagement hatte Sie ausnahmslos in die Bildung, Erziehung und Betreuung der ihr anvertrauten Kinder gestellt. Mit ihr verlieren wir eine überaus geschätzte, engagierte und sehr hilfsbereite Erzieherin und Kollegin.

Neben dem Bürgermeister nutzen auch die ehemaligen Kollegen der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule Wittenberge, das Kollegium der Elblandgrundschule und viele weitere den Tag, um sich bei Angelika Mustafa mit zum Teil sehr persönlichen Worten für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erholung und viel Zeit für die Familie.

Bild zur Meldung: Elblandgrundschule in Wittenberge I Foto: Martin Ferch